Archiv

sodelle.....

also.....hier bin ich

hab mich ma so nach einiger zeit dazu durchgerungen auch ma so nen blog zu machen....aba den namen "redcat" gabs scho

aba so kleene giftzwerge gibbet nich, darum bin ich der einzige *hehe*

mich vorstellen müsst ich mich ja eigentlich net....mich kennt ihr ja...wenn ihr hier seid, müsstet ihr das zumindest ^^

mmmhmm...kay....ich les gern, hör metal/rock/punk/gothic/mittelaltermucke un n bissl ebm.... ich bin klein, knubbelig un meist schwarz angezogen.... un mag nieten...un wenn ich 18 werd, dann krieg ich endlich mein tattoo

.....dat wars.....andere infos kommen dann, wenn mir wieder was einfällt ^^ 

4 Kommentare 9.7.06 15:00, kommentieren

ein bildchen von mir ^^

14.7.06 05:25, kommentieren