Archiv

des seminar....des kaiser....blö

des seminar von gestern...ähm...joa... *hust*

gibt spannenderes, als morgens früh aufzustehn, sich durch den blöden bahnhof zu quetschen...un dann 1 stunde zu früh zu sein un dann den halben tag da rumzuhocken un sich anzuhörn, wie toll mein unternehmen un die backformen sin -.-

der büffet am mittag war auch doof un der kuchen am ende war zusammen mit dem besuch beim pizzahut am frankfurter bahnhof des high-light des tages *grumpfz*

un es gab ne weltneuheit-backform umsonst....wir ham ja auch nur so 40 stück zuhause

un erst um kurz vor 8 daheim.... *seufz*

heute ging, bin nu für die führerscheinprüfung demnächst angemeldet un muss sagen, dass es selten was gab, dass ich sooo langweilig fand...un unprickelnd...

schönes: morgen kommt mein schatz zu mir un dann is die welt ein großes stück bessa

1.9.06 19:58, kommentieren

18...Oo

seit montag (ja, ich war zu faul zum schreiben...) bin ich nu also 18.... mhm...fühlt sich nich viel anders an, nu kann ich jetzt legal zombie saufen un bis 4 uhr morgens in den bruch....un sonst....naja, führerschein kommt noch....

un der unfall....smastag abend sin 6 jugendlich bei uns in der nähe von nem auto an- un überfahren worden..... ein mädchen aus meiner klasse ist dabei gestorben, der freund von meiner freundin nomi is dabei gestorben un nomi is nu im krankenhaus (jetzt nich mehr) un hat nen schock un is wegen fröhlich-gut-gelaunter krankenschwestern am durchdrehen... 

kann aber nichts dran ändern un des is des schlimmste an der sache, denn nunhinter nomi herzulaufen un sie krampfhaft wieder aufzumuntern wolln... des mach ich nich....

mhm, joa...tobi is hier, scho seit samstag halt un morgen fahrn wir beide zusamme zu ihm.... bei ihm daheim is es bessa....

so long, cya 

7.9.06 06:17, kommentieren

uiuiui, party ^^

so....bin nu grad imma noch bei meim schatz un fahr morgen erst heim bzw zum stechen (tattoo )

un gestern habsch gut gefeiert *freu*

zusammen mit guten freunden in den bruch un dort erstma nachm ausweis gefragt worden un ich konnt ihn ma zeigen, ohne dass ich ihn abgeben musste, denn ich bin ja nu 18 *hihi* ^^ musik war auch prima, hab zwar nich viel getanzt, aba lauter bekannte getroffen, gut geredet, spaß gehabt un gesoffen *hehe*

um halb vier heimgekommen un dann erstma bis 11 gepennt..... des war ein schöner abend

un nu....pack ich meine tasche un geh balf schlafen, denn ich muss noch n bissl schlaf nachholen ^^

*stubs* 

10.9.06 21:34, kommentieren

taaaattuuuuuu oder so >.<

bin nu gestochen....un für mein leben verschandelt *hihi*

aba ich mags

un sieht schön aus.... hab grad erst die folie abgemacht, darum schauts auch so komisch aus, der scheiß verband hat so elend geklebt *grmpf*

un wer sagt, dass es net weh tut, der lügt -.- wobei der linke flügel mehr weh getan hat als der rechte *heul*

egal ^^ ich lieb es un hier sieht man sie ma (bissl klein, aba sonst is des bild ja ok)


 

12.9.06 10:52, kommentieren

ma-blöb!

heute is der 5te tag mit tattoo.....geil *gnihihi*

un heut war schule....schule is doof..... -.-'

aba ich hab lisa un verena un so un christian getroffen....des war schön

un sonst gibbet nix neues....die fahrprüfung is bis auf 6 tage herangerückt un ich bin scheiß nervös un ich hab total panik un ich glaub net, des des was wird.....

 

mhm....hab gleich wieder ne fahrstunde....mhm..... >.<

ma sehn, wies wird.... 

15.9.06 16:35, kommentieren

nervös, aba noch keine panik ^^

donnerstag is meine praktische fahrprüfung *bibber*

wird schon schief gehn, heute prima gefahrn, fahrlehrer hat nur wegen nem missverständnis einma eingegriffen un sonst hat er nix doofes gesagt *freu*

aba bibbern tu ich imma noch ^^ morgen nochma fahrn un dann is net weihnachten, dann is prüfung! aba wenn ich besteh, bekomm ich meinen lappen geschenkt

*blubber* ^^

un patrick meint, ich schreib zu wenig hier rein.....stimmt net!! :P

*stubs* ^^

un ich hab nen mordgedanken! des hatt ich scho lang net mehr, zumindest net so dolle....die blöde bernhard-kuh aus meiner berufsschulklasse geht mir so was von aufn geist, des is echt nervtötend un ihre scheiß "ich weiß des schon, wieso versteht ihr des nich"-art kann ich nich ab! es hat nich jeder vollidiot in der blöden klasse n fachabi un vorkenntnisse un wenn die weiter so nervt, dann hau ich sie!

1 Kommentar 19.9.06 20:08, kommentieren

un nu: PANIK!!!

ok, nu stellt sich die panik ein, die ich schon erwartet habe... morgen is meine scheiß prüfung un ich bin überzeugt, dass ich ne alte oma umfahren werde oder n stopschild ramme!!!

in diesem sinne..... PAAAAAANIK!!! *bibber, nägel kau*

un zum wenig schreiben...ich vergess es einfach meist ^^

un ab un an denk ich dran (jetzt *hihi* ) aba eist vergess ich es, vor lauter mawa un so....

 

weitere news über den führerschein gibbet morgen...hoff ich doch

*stubs* ! ^^ 

1 Kommentar 20.9.06 19:12, kommentieren