Archiv

keine lust....

heute is ein scheiß tag....keine lust, kein bock un irgendwie gehts mir scheiße....

gestern war auch net wirklich toll un sonst schönes is nix passiert....

bin noch bei mordred....aba irgendwie will ich ausnahmsweise mal nach rettert... :-(

 

war in schlechter abend....is aba besser...habs für mich selbst schlimmer gemacht als es war un durch ein kleines, schreiendes kind in mir drin, dass mich zu dummen reaktionen angestachelt hat, hab ich mordred auch weh getan.....es tut mir leid...un ich will wieder zu dir, in dein bett, kuscheln..... un die welt vergessen 

1.10.06 09:54, kommentieren

back in rettert....

so...jetzt bin ich allein zurückgefahrn un will nu doch wieder zurück zu tobi...is wieder gut für mich bei ihm zu sein un nu bin ich dann doch net da! *argh*

un autobahn fahrn macht spaaaaaß ^^ vor allem, wenn kein fahrlehrer daneben sitzt ^^

nur, wenn man glaubt, dass man sich verfahrn hat, is das net so dolle, zum glück wars net so ^^ 

2.10.06 14:10, kommentieren

feiertag...ui

frei...un allein daheim....doooof ~.~

will zu meim schatz, ohne ihn is es doooof.... T.T

wobei....ich müsst hausaufgaben machen un mein breichtsheft schreiben.... *kopf kratz*.....wirklich ma dringend....ich schieb des schon viel zu lange vor mir her.... *nase wackel*

ma schaun, ob ich des hinkrieg..... *seufz*

 

p.s. tobi, ich liebe dich bei dir is es imma noch am schönsten un ich hoffe, das nächste wochenende wird bessa

3.10.06 12:13, kommentieren

für meinen schatz =)

damit du weißt, wo du für mich hingehörst...nein, nich auf die brust, sondern in mein herz

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3.10.06 19:32, kommentieren

die, ramseier, die! -.-

ich haaaaasse ihn...un der rosenbusch is nur nich auf der todesliste, weil er n kaffee ausgegeben hat (was ich nich erwartet hatte)

aba wie kann man alle azubis von ihrer regulären arbeit abziehn un in die produktion stecken, wobei mich mein ablage-stapel jetzt schon fast erschlägt??? *kotz*

wenn ich heute un morgen in der produktion bin, dann is freitag schule, bis mittwoch hab ich frei un donnerstag wahrscheinlich nochma produktion...un freitag soll ich empfangsdame spielen.. Oo

bis dahin is die ablage 2 meter hoch -.- *grmpf*

werde mich jetzt in selbstmitleid wälzen un mich drauf ausruhen, dass ich immerhin versucht hab, die hausaufgaben zu machn ... *gnihihihi*

4.10.06 19:46, kommentieren

bei mordred daheim ^^

so...bin seit gestern bei mordred, hab die autobahnfahrt überstanden, nix is passiert, alles paletti, hab nur n bissl bauchweh ~.~

un heut abend gehts in den bruch *freu* hoffentlich *daumendrück*

un gestern war ich mit mein schatz in DA einkaufen <3 ein neuer rock, ein oberteil (laut mordred is es dirndl-artig -.- ), eine neue corsage un ein ledermantel *uiuiuiui-freu*

schuhe folgen noch, hab ein paar im auge, muss aba erstma gucken, ob ich die bestelle ^^ 

bilda folgen auch noch

7.10.06 15:39, kommentieren

der tag danach....

so, gestern warn wir im bruch gewesen un ich muss sagen, ich war doch gut dabei un das nur mit einem brot im magen... *hihi*

un hab wieder viele bekannte getroffen, neue kennen gelernt un sogar herbert, das fluffige einhorn, geknuddelt...herbert gehört jenny un is vom wgt un hat trotz eines ausfluges in die waschmaschine noch glitzer an seinem horn, also dem einhorn auf der stirn halt, so ^^

(macht der satz sinn? Oo )

egal....auf jeden fall wurde festgestellt, dass die doofen leute am mcdrive immer bescheißen, ham uns gestern scho wieder ma zu wenig eingepackt, so dass mein armer freund bei mir mitessen musste ^^

un natürlich musst ich gestern auch sofort meinen neuen rock anprobieren un ich muss sagen, der is toll ^^ *schwärm* 

so.... gleich gehts zusammen unner die dusche, wenn mein schatz wieder da is un dann müsst ich ma was essen....seit gestern morgen nur ein brot is net viel..... *nase wackel*

8.10.06 12:29, kommentieren