Archiv

bei meim schatz....

so, hier bin ich mal wieder....

die woche war ziemlich anstrengend, trotz feiertag ~.~

ne arbeit, stress in der firma, tobi weit weg, dienstag auf mittwoch war ich auch noch bei julchen, die ja 18 geworden is *die süße mal knuddel*

krank bin ich glaub ich auch un heute is halloween-party im bruch...was vergessen...? daheim is es auch anstrengend un bald fängt dann auch noch diese mist excel-kurs an... -.-'

 

streeeeeeeess..... un keine taschentücher in der nähe, doooooof *grmpf*

*taschentuch gefunden hat* *freu*

un sonst......nomi geht es besser, das is mit eine der wichtigsten sachen im moment, mach mir nämlich ununterbrochen sorgen um die süße...

abwarten, wies nu weitergeht.... ich kuschel mich nu ma unter die bettdecke zurück zu mein schatz, der schläft noch friedlich ^^ 

1 Kommentar 4.11.06 09:22, kommentieren

werd krank....

ich glaub, ich werd krank.... -.-'

*schnief*

un ich bin allein

das wars schon für heute.... 

9.11.06 19:04, kommentieren

tahts new!

so, hier immerhin mal meine neuen schuhe, der mantel, der rock un so weiter folgen auch noch, zumal die kamera in meiner gewalt is *hrhrhr*


11.11.06 16:17, kommentieren

die lisa! ^^

so, heute gibbet ma 2 einträge! *trommelwirbel*

un grund dafür is... *tada* die lisa! un ihre raffaelo (oder wie die dinger geschrieben werden ^^)

denn ich find das bild ma ganz klasse ^^


11.11.06 18:30, kommentieren

krank...oda so

mein schnupfen breitet sich weiter aus un nu kommt auch noch bauchweh dazu....scheiß tag

12.11.06 20:35, kommentieren

tjoa

hm.....heut is anstrengend....irgendwie....viel ablage un son scheiß..... un noch speditionsrechnungen...un muster holen....un so halt....langweilig....un nervig....kaaaiiiin bock -.-'

morgen wird auch net bessa, schulte un sahl deluxe *grmpf*

un freitag die arbeit......*seufz*

*in ecke kriech un net mehr rauskomm* 

1 Kommentar 13.11.06 20:49, kommentieren

mhm....

meine ecke...hier bleib ich...oda so...

nase läuft, hals tut weh.... schule stresst.... macht keinen spaß mehr.... will hier weg, nach darmstadt, am besten da hin ziehen, nich hier bleiben...

un die ausbildung....katja hilft mir durch den tag, aba immer nur ablage.. un die blicke von gewissen leuten mag ich auch nich...

könnte meinen kopf einfch mal gegen die wand schlagen.... 

15.11.06 21:11, kommentieren