Archiv

hihihi ^^

gestern warn wir im bruch.... un ich war gut dabei ^^ tobi war auch etwas besoffen (obwohl er es angetrunken nennt...)

un nachher ham se mich geucht un net gefunden XD

war mit nem mädel aufm klo, das hat gereiert wien weltmeister un durch diese elendigen geräusche hab ich nich gehört, dass marius sogar im frauenklo war un gerufen hat >_< un dank des nich gerade guten handyempfangs konnten die mich auch so nich erreichen ^_^

muss dazu sagen, dass ich so damit beschäftigt war, dass das gute mädel net kopfüber in die kloschüssel knallt, dass ich nich wirklich auf die zeit geachtet hab, aba ich muss ne zeitlang weggewesen sein *hihihi*

@tobi un co: falls ihr euch sorgen gemacht haben solltet, tuts mir leid *knuff-stubs* 

ansonsten war der abend lustig, leute getroffen, getrunken, getanzt un es war gar nich so voll ^^

aba alle sin irgendwie angebaggert worden, der tom 2ma, der raff...tobi auch *püh* >_<

nur marius irgendwie net *hihihi* die arme socke  

3.12.06 10:02, kommentieren

jack! ^^

ich hab nen jack! ^^

un er steht in meinem zimmer *hihi* hab ich ganz vergessen, vor lauter besoffen sein...

ich hab am freitag abend in darmstadt beim "comeback" geholt un nu steht er bei mir ^^ un ab un an tausch ich seine köpfe aus, hab 13 zu auswahl *gnihihihihi*

un ich will nu endlich nuttensteifel haben.... *Seufz*


4.12.06 20:05, kommentieren

when you were young....

mhm....doof

einkauf is eigentlich gar keine so schlimme abteilung, wie alle immer gesagt haben (zumindest net die ersten drei tage).... un die sin auch alle relativ freundlich un frau besant scheint endlich verstanden zu haben, dass ich nich nachts auf friedhöfe gehe un blut trinke....

un ich hab heute nikoläuse verteilt....25 stück....war n akt...

un sonst....mhm.... will hier weg, will zu tobi....

oder er zu mir... will nich allein sein 

6.12.06 20:03, kommentieren

neu, neu, neeuuu! ^^

sodelle....

lang net mehr geschrieben...

viel passiert....

hab nu erstma 3 wochen urlaub, die brauch ich auch *seufz* ma ausruhen, entspannen un keinen stress haben... dann sin überall weihnachtsmärkte, darum kann ich fast überall erdbeeren mit schokolade essen *hrhr*

dann noch katja, ihr scheints besser zu gehen, aba ich mach mir echt sorgen, dass sie die scheidung nich rechtzeitig einreicht un dann vom heiko noch weitere schulden aufgedrückt bekommt... *seufz*

sonst....nomi gehts auch wieder besser, da brauch ich mir nich mehr so viele sorgen drum zu machen un das is gut =)

daahann.... habsch noch ne robbe zu nikolaus bekommen, von tbi *freu* da gibbet auch noch bald n bild, hab hier aba grad keins zur hand...

denn mein pc is gefetzt, gleiches wie mein telefon, nur dass das telefon rauscht un der pc net mehr geht... aba beides doof *grummel*

außerdem war gestern subway to sally konzert, war ma sau geil, hab die vorher noch nie live gesehn, aba die ham ne hammer show abgezogen *immernochhops* ohren tun zwar n bissl weh, aba das muss so sein ^^

murgi un seine freundin waren auch mit un sonst...war zwar n bisschen eng, hab aba dank stahlkappen keine blauen füße vom hopsen ^^

un ich hab n eisblumen-shirt *hrhr* *juhu* ^^

uuhuuun....samstag warn wir im bruch, marius neue freundin war auch dabei, schaaiiint nett zu sein ^^ zwar bisschen still, aba sonst nett

un auf der rückfahrt musste marius in den kopfferraum.... weil die unbedingt noch die jessi mitnehmen mussten un wir da zu 6. waren... auf welche glorreiche idee kommen die pappnasen also? marius in den kofferraum sperren... meine fressen, wenn uns da nachts einer gesehen hat, wo wir die jessi ausgeladen haben.... die steigt aus un stolpert sin bisschen nach hause un der tim macht dann erstma den kofferraum auf un da krabbelt dann marius raus....wat für chaoten.. *augenroll* ^^

un last but not least....hab ich den marcel kennen gelernt, geownt un lieb gewonnen *stubs* ^^ un dienstag treffen wir uns ma *freu* dann bekomm ich erdbeeren *hopsdoings* ^^

längster eintrag ever, das wars ma wieder ^^

*stubs* 

1 Kommentar 18.12.06 08:10, kommentieren

pc is wieder ganz!

juhu! juppi! juheirassa!

mein pc is wieder am laufen un das is toll!! ^^

un das wars auch schon... ich schreib mehr, wenn ich bei tobi bin ^^

*stubs*

un allen ma frohe weihnachten *stubs* 

25.12.06 16:52, kommentieren

uiuui

gestern war guuuuut ^^

zur zeit geht zwar irgendwie einiges in die binsen un net alles is schön un toll... aba gibt auch schöne momente 

un gestern im bruch war sehr schön, viele alte bekannte getroffen, neue kennen gelernt, gut getrunken (asbach-fanta *hrhr* )  un auch ma tanzen gewesen...

musste zwar ein bisschen auf den ben aufpassen, aba dat ging dann auch

nur schade, dass wir "schon" um 5 gehen mussten ^^ 

 

un nu hier für alle, die ich dieses jahr nich mehr sehen werde:

wünsche euch nachträglich noch schöne weihnachten un einen guten rutsch ins neue jahr! *stubs* :D 

31.12.06 11:32, kommentieren