Archiv

änderungen

gibt ne kleine großer änderung...

 

tobi un ich sin nur noch gute freunde un das is im moment auch wohl besser so 

3.1.07 10:25, kommentieren

uiuiuiui

so, kurze meldung, ma wieder, zu längeren einträgen kommsch irgendwie net... -_-' *duck*

ab heute mussch wieder arbeiten, des is doof, weil so kannsch net wieder den ganzen tag schlafen un durch die gegend fahren un so... nach linz

un sonst... tjoa, müde wie immer un kaffee is alle, auch wie immer *heul* 

un falls der gute marcel wieder internet haben sollte un hier her finden sollte: danke großer =) *knuddelstubs*

8.1.07 06:23, kommentieren

news flasche! *dumdidum*

*hoppel* *doings*

sodelle. hier ma was neues von dem geisteskranken vieh *auf sich deut*

wie scho ma kurz gesagt, das mit tobi un mir is vorbei.... wir haben uns viel weh getan, verletzt un gegenseitig das leben schwer gemacht, darum war es so besser, allerdings möchte ich nochma sagen, dass du mir immer noch wichtig bist un ich gerne weiter mit dir kontakt habe un eine freundschaft halten möchte *knuff*

nu zu der zweiten großen änderung: der marcel is da. also net hier, aba in meinem leben un das is wunderbar bist mein schatz, machst, dass der mond wunderschön is (ich mag doch keine sonne ) un herzchen aus meinen ohren blubbern ^^ *kicher* ich lieb dich *kuss*

un sonst.... schule is alles gleich, marion nervt, olli gelegentlich auch... lisa macht mir sorgen, patrick auch.... mhm.... tim kriegt seine freundin nich an land, irgendwie haben zu viele leute interesse an mir... un ich hab wieder n bisschen angst vor dem was kommt un vor dem, was ich wieder kaputt machen kann/werde

mhm... naja.... un ich hab nu ne isdn-flat, weshalb ich ma öfters was schreibseln werde (hoff ich ma) ^^

zum schluss noch n bild, mir war langweilig un so seh ich aus, wenn ich pinguin spiele *kicher*

für marcel *knutsch*


22.1.07 20:42, kommentieren

kraaaank sein is doooof

magenschmerzen sin doof.... pbelkeit is doof.... un nein, ich bin nich schwanger >_<

schätze ma hab irgendwie gestern abend den komischen, pampigen kartoffelbrei net vertragen, danach war mir echt ma komisch.... @_@

drum sitzt ich nu daheim...allein....das is doof un langweilige *grmpf* un patrick muss nu im versand bei kaiser rumhoppeln un da kram machen... auch doof.... un wahrscheinlich nervt ihn marion die ganze zeit *omfg* 

un nu habsch hunga... aba nix magenverträgliches da.... chips wärn net gut... un so kinder country sin auch net der renner....

mhm..... 

1 Kommentar 24.1.07 11:48, kommentieren

so is das halt

was man sich aussucht, muss man behalten

un ich wills auch net wiederhergeben

obwohl ich scho so viel stress, ärger un tränen hatte.... in nichma einem monat beziehung... *seufz*

aba trotzdem, ich lieb dich großer, du bist für mich das wichtigste un bitte tu mir den gefallen un sag nächstes mal früh genug, wenn was is.... *knuddelknutsch* 

un ich hab nu, dank der sache in lierschied, n kleinen blauen fleck neberm auge >_< man sieht den aba gott sie dank nur, wenn licht drauf scheint un morgen wird der ordentlich überschminkt ^^

diese woche folgen neue sachen, habe nämlich den groooßen drang hier meinen irrsinn loszulassen, bin aba grad n bissl zu müd dafür *hust*

*miau* *stubs* *in onkelz-shirt reinkuschel* *kiss* <--- an eine gaanz bestimmte, besondere person

1 Kommentar 28.1.07 22:09, kommentieren

uff der arbeit

heut uff der schaff war toll... ich sollte leute anmahnen oder einfach nur krempels nachfragen... jedesma "soll ich zurückrufen" un ich jedesma "ja, auf die 154".... am ende des tages hat sich kein sack gemeldet un alle haben dem herrn raabe ne mail geschrieben T.T ich komm mir so verarscht vor *schnuff*

un sonst... besant, das monster, war heute krank, hatt ich wenigstens vor der ruhe *seufz*

un diese woche gibbet geld, das heißt, ich kann endlich wieder ma auto fahren ohne dauernd auf die tankuhr gucken zu müssen... -_-

un der rebecca scheint es auch gut zu gehen, so als werdende mama... naja, sie muss selbst wissen was se tut... *denk, sie weiß es net* 

*miau*

*seufz*

un meine komische zulassung für die zwischenprüfung is da... mhm, will net, hab schiss un es wird net besser, eher schlimmer jeden tag, an dem die prüfung näher kommt... *tränchen in den augen hat* *in ecke verkriechen will* ich hasse diese unsicherheit, das is so ein scheiß gefühl, manche gefühle gehören echt verboten... 

un sonst.... naja, nix.... *blubb*

schatz, ich vermiss dich *kiss* 

29.1.07 22:04, kommentieren

vergessen.... der huhnfisch

die perversion der natur... der huhnfisch


 

29.1.07 22:09, kommentieren