Archiv

uiuiui, das is toll, WEIL!!!! XD

kölle rockt!!! ^^

aba sowas von, das glaubt kein mensch, ok, die 4 von samstag abend/nacht, also marcel, ich, mietze un rene ^^

so doof wie das war, war scho toll *hrhr*

un mietze hat mir einen button un einen mercedes-stern geschenkt, des is sooooooo tollio *freu* XD

un darum sag ich hier nochma:

danke für den geilen abend! wir sehn uns dann mal in bielefeld un hopsen da rum!! ^^ *knutschi*

 

(extra pink für mietze ^^ )

un sonst... morgen is der erste arbeitstag von meinem schatz, das wird gut! ^^ WEIL!!! ^^ das muss so!!! *hops* *stubs*

un großer, ich glaub an dich, du schaffst das alles *kuss* ich liebe dich *kuschel*

 

un nu noch zum abschluss:

ASP - WERBEN (für eine ganz bestimmte person...)

Bei dir und mir stimmt die Chemie
Wir sind die pure Euphorie
Wir sind, was sich zusammenbraut
Wir fühln uns wohl in unsrer Haut

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und fülle mich mit Dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot, es lebe Wir
Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von Dir besessen sein

Sind aus dem selben Holz geschnitzt
Wir sind der reine Geistesblitz
Allein nur Ton und unbewusst
Zusammen Sinfonie der Lust

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und fülle mich mit Dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot, es lebe Wir
Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von Dir besessen sein

Fülle mich
Erfülle mich
Erfülle mich
Mit dir

Fülle mich mit Leben...

1.4.07 22:28, kommentieren

bildaaaa ^^

un et gibt nu beweisfoddooos!!! *kicha*

der abend in köln war keine einbildung, denn die unglaubliche mietze hat wundertolle fotos gemacht *hrhr*

die drei besten folgen:

un die brille is echt ma total pornööööös!! XD

3.4.07 10:05, kommentieren

bauchaua un nasenaua ^_~

aloha un helau oder wie auch immer ^^

 

frohe ostern an alle un dicke eier für die männer oder so *gnihihi*

bauchaua is (hoffentlich) erfolgreich bekämpft un nu is bissl nasenaua dazugekommen, weil ich klein doofkind brauchte ja unbedingt ein nasenpiercing, ohne is ja doof, irgendwie, aba wie dem auch sei, klein rinchen hat diesem unüberwindlichen drang nachgegeben un hat nu ein löchlein mit steckerlein in der nase *kicha* XD

in zwei wochen bekomm ich dann n längeren, des muss ja erstma heilen ^^ *kicha*

 

*knutsch* *knuddel* *hops* ^^ 

8.4.07 21:40, kommentieren

uuuuuuuurlaub von kaiser...

*aufm stuhl sitz* *gammel* *kaffee schlürf* *laute musisch anhat* *nasenpiercing dreh* *füßchen wackel* *seufz*

 ich hab urlaub ^_^ un das is sowas von fein, endlich ma keinen stress, oki, muss hier noch n paar sachen klärn un uff die bank un so muss ich auch un vor allem gelbe schuhe suchen, aba sonst is chilling angesagt!!! XD

leider allein, denn mein liebster schatz hat diese woche nachtschicht un daher is des mit dem besuchen un so grad ein bissl schlecht *seufz* 

un ab nächster woche is er unter der woche 5 wochen lang in heidelberg *schnüff* des weit weg *schnüffschnüff* ganz doll doof weit weg *traurig guckel* 

*seufz* aba des geht *positiv denk* sin ja nur 5 wochen ^_~

*hops* aba was toll is, is mein nasenpieker, der is voll schön, nich entzündet un so, halt einfach toll *g* *hihi* un ich hab, genau wie mit meinem tattoo, urplötzlich den wunsch noch mehr zu haben ~_~ meine fresse, warum macht sowas denn immer süchtig?!?!?!? *seufzel* *am pieker dreh* *kicha* ^_^

uuuhuuuun was noch viel tolliolerio is: samstag gehts in den bruch!! *freu* *hops* *dreh* *spring* *kuller* *gg* wat ganz feines, ma schaun wies diesma wird *gg* *lächel* =) =) =)

was aba auch noch zu erwähnen is: dieses jahr besuch ich mietze in bielefeld!! ^_^ ich weiß noch nich wann un wie un so, aba des mach ich XD

*hops* *kuller*

*alle ma stubs*

*schatz stubs* ich lieb dich großer *kuss*  

1 Kommentar 11.4.07 10:53, kommentieren