Archiv

wirklich tot....

kai hat sich samstag schon mit ihr getroffen.. un war wohl bis heute morgen bei ihr.. un bis mittwochen wollen sie beide nochma nachdenken... un er denkt, dass es eine gute chance is...

 

ich will einfach nur schnell hier weg...

un vor allem nichts mehr fühlen...

 

vom 4. september bis zum 27..... das war so schön... <3 <3

 

*please... i want to breath no more..* 

1.10.07 20:17, kommentieren

langsam....

mir is schlecht... richtig kotzübel... kopfschmerzen... mein linkes ohr tut sau weh...

 

ich alber ein wenig mit kai rum... macht es nich besser...ich hab solche angst vor mittwoch... oder donnerstag... oder wann auch immer ich davon erfahre...

hab mich grade noch unter kontrolle... obwohl ich mir zu gern helfen würde... mal abwarten wie lange ich diesmal aushalte... werde heute nacht nur so 4 stunden schlafen... muss ja noch für die arbeit lernen....

*please... i want to breath no more* 

1.10.07 21:19, kommentieren

4 wochen....

oh ja, das zählen der tage un der wochen... es hört nich auf... un morgen is mittwoch..

alles mist irgendwie un null sinn.. innerlicher leere, keine besserung un heute abend gibts wohl frustsaufen.. wird zeit...

so is das alles nich mehr lange auszuhalten... und die angst vor morgen ist enorm.. ich muss lernen, muss hausaufgaben machen.. und mir ist so verdammt schlecht, bauchschmerzen total un kopfschmerzen... vllt sollte ich wirklich mal zum arzt gehen..

oder ne therapie... wobei ich da keine lust drauf habe un es mir nach wie vor vor graut... jemandem alles erzählen.. der ganze müll in mir an jemanden weitergeben, der von mir keine ahnung hat und der mir wohl eh nur tabletten geben wird... frage ist, ob sich das wirklich lohnt

 

~*one day, till my heart stops beating*~ 

2.10.07 17:30, kommentieren

so....

fahr gleich mit bianka un so nach bogel.. ablenken.. wird aba nich viel bringen, wie ich das kenne... naja, muss halt oder so..

aus langeweile hab ich gestern auch 3 bildchen bearbeitet.. sin eigentlich ganz fein geworden...

 

oder eher aus frust..? ein bild ma zum gucken.. der rest kann auf partyscouts gucken...

miaui...

 

 

*one day 'til my heart stops beating..*

2.10.07 20:38, kommentieren

mittwoch, 3. oktober

bin nüchtern un wieder da...

bogel war langweilig, nur kurz drin gewesen, 7 euro bezahlt un dann draußen gestanden bis der headbanger kam un dann sin wir mit dem patrick nach KO zum mecces...

war eigentlich ganz lustig, endlich noch welche die irgendwie komisch sin... aba heute is immernoch die sache mit kai... ich hab so bauchschmerzen... so nervös, wie er sich entscheidet.. oder besser, wie sie sich entscheidet... dass kai es nochmal gerne versuchen würde, hat er schließlich gesagt.. un da er sie mit zum thorsten schleppen will wegen nem tattoo... das spricht auch dafür, dass das wieder wird oder werden soll...

wagner hat mir auch 2 ganz liebe sms geschrieben un gemeint, ich soll meinen kopf nich hängen lassen un die öhrchen steif halten.. oder umgekehrt...

hab auch die ganzen blümchenbildchen von ihm aufgehongen, mein schrank schaut nu extremst lustig aus... das muntert bisschen auf..

 

und die angst.... vor der nachricht, dass sie wieder zusammen sind.. so schlimm... und der schmerz, wenn es dann so weit ist.... das tut so weh...

 

*only a couple of hours are apparting me from eternity.. from pain.. from dead* 

3.10.07 03:40, kommentieren

11.38 Uhr

scheiße geschlafen... bauchschmerzen. kopfschmerzen... angst...

is er schon bei ihr? fährt er noch zu ihr? .... haben sie schon miteinander geredet?... sie soll nein sagen... sie soll einfach nur nein sagen...

das macht mich nervlich so fertig... dieses warten.. das ist genau we letzte woche... und irgendwie ist die antwort klar... aber sie soll bitte nein sagen...

 

*please, shot me down...* 

3.10.07 11:42, kommentieren

fast 3 uhr

un ich weiß noch nichts....

hab versucht zu lernen für die schubert-arbeit... magisches viereck, sechseck, deflatin un inflation.... hab auch notizen gemacht unzuammengefasst... irgendwie geht alles an mir vorbei... wie in ner welt voll nebel... oder watte... weich, weiß/grau... und kein durchkommen...

vllt meldet er sich ja mal.. vllt is er auch schon bei ihr und sie liegen glücklich zusammen auf dem bett, wieder zusammen... hoffentlich nicht.. der gedanke tut so weh... er soll nicht wahr sein...

ich muss an wagners sms denken, dass es selbst wenn sie zusammen kommen, wohl auf lange zeit nichts werden würde.. aber es tut so weh.. un vllt raufen sie sich ja wieder ganz zusammen... und sind dann glücklich.. lass es nicht so sein... diese gedanken rauschen in meinem kopf rum und ich hoffe, dass alles nicht wahr is, dass alles nur ein albtraum is un ich bald aufwache, in meinem bett liege und dann zu kai fahren kann....

 

*6 days since my heart has been broken, how many days 'til he breaks my soul...?* 

3.10.07 15:10, kommentieren