scho wieder montag...

un als nich besser....

kai un ich reden wohl morgen, er is die ganze zeit unterwegs un arbeiten.. mir graut es jetzt scho.. ich hau die hoffnung scho die ganze zeit klein, aba es wir nich bessser..

erstmal morgen nach der arbeit duschen, dann nach taunusstein un dann ma gucken... so ne angst... so ne angst... un die leere, der schmerz wird wieder größer... 

hab heute zu ariane auf der arbeit gesagt, dass ich vllt ne therapie mache oder zumindest ma hilfe holen will... die war danach total fertig... ._.

 

un morgen darf ich mich mim ramseier kurzschließen wie das nu mit dem tollen kanban un der abwicklung von dem blöden einlegerlager... jetzt scho keine lust... das überfordert mich eh nur wieder..

 

werd wohl irgendwann mal ins bett gehn, in gedanken bei kai <3 <3 <3

 

*can't you see me here... alone.. in the dark.. lost without you..* 

8.10.07 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen