warten....

warten is schlimm, warten is grausam.. warten is scheiße..

ich sterbe am warten... kai will so halb 10, 10 online kommen... un is noch nich da.. .__.

muss wirklich mit ihm reden.. ich dreh total am rad.... hab gänsehaut.. un ich weiß nich wie ich das morgen machen soll, wenn ich jetzt schon so am rad drehe... das macht mich alles so fertig... bin scho wieder am rumkratzen am arm.. hab auch schon wieder nach anderen möglichkeiten gesucht...

ich hab so angst, dass er nich auftaucht... oder nur kurz da is un schreibt, dass kontakt mist is... oder schlimmeres...

das macht mich alles so fertig... weiß nich wie das so gehen soll....

mir is eiskalt, meine hände sin wie eingefroren... mein bein zittert un langsam auch der rest.... 

er soll bitte on kommen... oder vor der tür stehen.. oh bitte...

es fühlt sich so an, als würde langsam das herz stehen bleiben.. un die uhr tickt so laut... und ich hab so angst.... 

 

*please, don't leave me... please... don't kill me.... please..* 

9.10.07 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen