...bei ihm im bett...

gestern und vorgestern... es war so schön... gekuschelt, aneinander, sein körper, seine wärme, sein atem auf meiner haut... sein arm um mich gelegt, mich streichelnd... ich hab meinen kopf zwischen seiner schulter und seinem kopf.. er dreht sich ein paar mal zu mir, gibt mir einen kuss auf die stirn, die nase... ich küsse seinen hals... kuschle mich näher an ihn, fühle mich geborgen, wohl... ganz und nicht allein...

sehe zu, wie er atmet, wie sein brustkorb sich langsam hebt un senkt.... wie er sich durch die haare zaust, sich am bauch kratzt... mir eine kleine feder in meine haare steckt...

denke an sein gesicht, sein lachen, sein grinsen, wie er immer die zunge zwischen den lippen rausstreckt, wenn er mich ärgert...

wie sein gesicht näher kommt, wenn er mich küsst, wie er den kopf zurücklehnt und die augen schließt, wenn ich seinen bauch streichle.... sein schnurren, wenn ich durch seine haare und über seine kopfhaut wuschel un kribbel... oder wenn ich ihn anmiaue...

sein geruch, wie er am hals schmeckt, seine küsse, seine lippen, seine schulter... alles an ihm...

wie er seine zigaretten raucht, dieser leichte geruch nach tabak um ihn herum... wie er sich eine zigarette dreht... wie ich sie ihm aus der hand nehme, mich zu ihm beuge und ihn küsse...

wie ich durch sein zimmer laufe und er mich von hinten umarmt, fest hält, mich in den nacken küsst.... mir in den hals beißt, durch meine haare krault, meinen bauch streichelt... an meinem ohrläppchen knabbert...

 

...kai... <3

 

einfach alles.... und es tut so weh... diese gedanken, diese bilder, diese gefühle...

und es ist kein verliebt sein.. ich liebe ihn...  und bin damit verloren...

 

und wo ist er... der weg zu seinem herz...? 

 

* speachless, hopeless.... sadness... lonelyness... pain inside.. please, come to me... please* <3

12.10.07 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen