viertel vor 11...

will nicht schlafen, kann nicht schlafen...

mir ist immernoch kalt... nachm duschen ging es einigermaßen, aba jetzt wieder nur kälte...

insgeheim warte ich auf eine nachricht... wie es gelaufen is, wie es war, was bei rund kam.. und ich will es doch nicht wissen...

ich fühl mich wie tot... es tut zwar alles weh, aber es ist nich wichtig.... alles läuft motorisch, was essen, duschen, lesen, aufs klo gehen, bald schlafen gehen....

langsam bekomm ich auch bauchschmerzen.. mal abwarten wie es morgen wird... will gar nicht schlafen.. muss aba bald...

weiß auch nicht, warum ich noch aufbleiben sollte.... kai ist eh im bett oder bei ihr....

will mir einfach nur den kopf einschlagen.. gegen die wand haun, gegen den türrahmen, irgendwo gegen... hauptsache die schmerzen hören dann auf...

 

wenn er doch zu ihr will... warum dann freitag? warum mittwoch? warum donnerstag?.....

 

*dead inside, only breathing...* 

14.10.07 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen