noch ein tag..

un es is nich wirklich besser....

hab heute wieder kaum was gegessen, geschweige denn getrunken... morgen will ich zum arzt, fragen ob er mir nen psychologen empfehlen kann...

 

warte insgeheim die ganze zeit auf ne sms oder ne nachricht im icq von kai.... immer wieder kai.... bei jeder sms, jedesma wenn einer im icq on kommt.... immer der gedanke, dass er es sein könnte..

die bauchschmerzen sind mal da, mal nicht..

 

morgen mittag treffen patrick un ich nathalie, will sahl-sachen haben un wir gehn vllt zum mecces... will da nix essen... mir is allein schon bei dem gedanken schlecht... krieg aba auch sonst nich viel runter...

 

und das gefühl vom allein sein... das tut so weh... un nich zu wissen wo er is, was er macht, ob er bei ihr is, wie es ihm geht... das tut alles noch mehr weh...

vivi ist verliebt... aber sie trinkt zur zeit sehr viel... das is auch nich gut.. mach mir da sorgen.. große sorgen, is doch meine süße.. <3

 

haunted head and heart... mittlerweile im winamp über 800ma gehört.... ich lieb das lied, ich muss immer dran denken, wie ich bei kai auf dem sofa gelegen hab, er ist kurz was zu essen holen und ich find das lied... stell es ein wenig lauter, mach die augen zu un als ich sie wieder aufmache, das lied läuft immernoch, steht kai da un grinst mich an... dieses grinsen von einem ohr zum anderen.... das kribbel-krabbel-honigkuchenpferd-grinsen...

ich vermiss es so.. ich vermiss alles in diesen 2 wochen...

und am schlimmsten, am allermeisten.. am schmerzhaftesten vermisse ich kai... <3 <3 <3

 

doch innendrin... tut alles weh... ist alles kalt... un die gefühle.. die schlag ich tot... weil anders hat es keinen sinn....

 

*lonely, sad, sick...broken....... finally dead* 

15.10.07 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen