daily struggel....blub

mh... liedtext

gefunden... als ich den zu "haunted head and heart" gesucht hab...

You don't need me
I don't know if I need you
You don't need me
There is nothing I can do
I don't think that there's
A place in your heart
For me these days
In any case
All we ever need
Is everything we never had
And all we want to hear
Is what is left unsaid
And all that we can do
Is stare at the stars
And dream in your bed
Of Romeo and Juliet
You don't love me
The way that I love you
You don't love me
I haven't got a clue
I don't think that there's a way
That you can make me stay today
All we ever need
Is everything we never had
And all we want to hear
Is what is left unsaid
And all that we can do
Is stare at the stars
And dream in your bed
Of Romeo and Juliet
All we ever need
Is everything we never had
And all we want to hear
Is what is left unsaid
And all that we can do
Is stare at the stars
And dream in your bed
Of Romeo and Juliet
All we ever need
Is everything we never had
And all we want to hear
Is what is left unsaid
And all that we can do
Is stare at the stars
And dream in your bed
Of Romeo and Juliet

 

<3 <3 <3

 

*please, love me...* 

1 Kommentar 13.10.07 15:00, kommentieren

...bei ihm im bett...

gestern und vorgestern... es war so schön... gekuschelt, aneinander, sein körper, seine wärme, sein atem auf meiner haut... sein arm um mich gelegt, mich streichelnd... ich hab meinen kopf zwischen seiner schulter und seinem kopf.. er dreht sich ein paar mal zu mir, gibt mir einen kuss auf die stirn, die nase... ich küsse seinen hals... kuschle mich näher an ihn, fühle mich geborgen, wohl... ganz und nicht allein...

sehe zu, wie er atmet, wie sein brustkorb sich langsam hebt un senkt.... wie er sich durch die haare zaust, sich am bauch kratzt... mir eine kleine feder in meine haare steckt...

denke an sein gesicht, sein lachen, sein grinsen, wie er immer die zunge zwischen den lippen rausstreckt, wenn er mich ärgert...

wie sein gesicht näher kommt, wenn er mich küsst, wie er den kopf zurücklehnt und die augen schließt, wenn ich seinen bauch streichle.... sein schnurren, wenn ich durch seine haare und über seine kopfhaut wuschel un kribbel... oder wenn ich ihn anmiaue...

sein geruch, wie er am hals schmeckt, seine küsse, seine lippen, seine schulter... alles an ihm...

wie er seine zigaretten raucht, dieser leichte geruch nach tabak um ihn herum... wie er sich eine zigarette dreht... wie ich sie ihm aus der hand nehme, mich zu ihm beuge und ihn küsse...

wie ich durch sein zimmer laufe und er mich von hinten umarmt, fest hält, mich in den nacken küsst.... mir in den hals beißt, durch meine haare krault, meinen bauch streichelt... an meinem ohrläppchen knabbert...

 

...kai... <3

 

einfach alles.... und es tut so weh... diese gedanken, diese bilder, diese gefühle...

und es ist kein verliebt sein.. ich liebe ihn...  und bin damit verloren...

 

und wo ist er... der weg zu seinem herz...? 

 

* speachless, hopeless.... sadness... lonelyness... pain inside.. please, come to me... please* <3

12.10.07 23:09, kommentieren

don't know...

langsam wird mir alles zu viel... viel zu viel...

ich bin nur noch ein gefühlsklumpen, der sich tarnt.. auf der arbeit merkt keiner was los is..

war mittwoch auf donnerstag un donnerstag auf heute bei kai <3 will die zeit zurückdrehen... einfach bei ihm sein, neben ihm liegen, an ihn gekuschelt einschlafen.. <3

un irgendwas is passiert... ich weiß nich was... er hat sich bei wer-kennt-wen gelöscht, bei partyscouts sein gb gesperrt un meldet sich nicht auf meine sms... ich hab angst.. angst, dass er unsinn macht, angst, dass er bei ihr ist, angst, dass das, was da langsam wieder wird, schon wieder vorbei ist... nach nichtmal einer woche... stehe wieder andauernd kurz vorm weinen... noch viel länger ertrag ich das alles nicht... diese gefühle, diese ängste... un immer wieder diese enttäuschung...

er hat zur zeit wieder diese depri-schübe.. gestern ging es, er war zwar kratzbürstig, aber nach ner stunde ging es un nachher haben wir zusammen im bett gekuschelt un er hat mich im schlaf festgehalten <3

jetzt bin ich schon wieder am weinen.. hoffe, dass er jeden moment im icq on kommt, dass er eine sms schreibt... dass er sich irgendwie meldet...

tobi hat sich auch beschwert... er hat gestern nacht angerufen, auf festnetz un auf handy.... war aba bei kai, wo ich auch keinen empfang hab... ansonsten wär ich so oder so sauer gewesen... musste heute um halb 6 raus un hab zwar besser geschlafen als sonst, abr auch nur 4 stunden... 

alles überfordert mich, würd mich am liebsten in mein bett legen, die augen zu machen, musik hören un warten, dass alles vorbei is un besser geworden is...

un immer wieder diese angst.. jetzt wo ich von ihr schreibe, wird die noch ein wenig größer... die angst, wieder zurückgelassen zu werden, wieder nich gut genug zu sein, wieder nich seine zu sein... nich bei ihm zu sein, allein zu sein...

ich versteh es nicht... gestern abend haben wir noch späße gemacht un gekuschelt un alles un heute kein ton von ihm... gar nichts.. es tut so weh..

das ist alles viel zu viel... es reißt immer mehr an mir.. innerlich... und langsam sieht man es mir auch an... augenringe, blasser als sonst, stressausschlag... von der kratzerei nich zu reden... ich ess kaum noch was..

 

warum tut das so weh.. warum is diese hoffnung wieder so groß geworden, wo ich sie doch fest getötet hatte... warum kann ich nich einfach glücklich sein...

 

...kai <3 <3 

 

*2 wege... töte meine gefühle, mein herz, mein innerstes un lass mich zurück oder liebe mich.. aber entscheide dich schnell... lange halte ich es nicht mehr aus ohne zu zerbrechen...*

 

*no... why aren't we together...* 

12.10.07 22:57, kommentieren

23.41...

er ist on.... im icq...

9.10.07 23:41, kommentieren

vergebens..

warten...

vllt sollte ich mir wirklich den kopf an der wand einschlagen...

noch schreib ich keine sms... noch nicht...

vllt hat er sich mit ihr vertragen... vllt sin sie wieder zusammen.. vllt..

 

vllt sollte ich einfach alles abschließen was fühlt... einfach nichts mehr fühlen... einfach wie tot sein... so will ich nicht mehr... alles tut weh...

 

*innerlich tot... restlos..* 

9.10.07 22:42, kommentieren

warten....

warten is schlimm, warten is grausam.. warten is scheiße..

ich sterbe am warten... kai will so halb 10, 10 online kommen... un is noch nich da.. .__.

muss wirklich mit ihm reden.. ich dreh total am rad.... hab gänsehaut.. un ich weiß nich wie ich das morgen machen soll, wenn ich jetzt schon so am rad drehe... das macht mich alles so fertig... bin scho wieder am rumkratzen am arm.. hab auch schon wieder nach anderen möglichkeiten gesucht...

ich hab so angst, dass er nich auftaucht... oder nur kurz da is un schreibt, dass kontakt mist is... oder schlimmeres...

das macht mich alles so fertig... weiß nich wie das so gehen soll....

mir is eiskalt, meine hände sin wie eingefroren... mein bein zittert un langsam auch der rest.... 

er soll bitte on kommen... oder vor der tür stehen.. oh bitte...

es fühlt sich so an, als würde langsam das herz stehen bleiben.. un die uhr tickt so laut... und ich hab so angst.... 

 

*please, don't leave me... please... don't kill me.... please..* 

9.10.07 22:00, kommentieren

scho wieder montag...

un als nich besser....

kai un ich reden wohl morgen, er is die ganze zeit unterwegs un arbeiten.. mir graut es jetzt scho.. ich hau die hoffnung scho die ganze zeit klein, aba es wir nich bessser..

erstmal morgen nach der arbeit duschen, dann nach taunusstein un dann ma gucken... so ne angst... so ne angst... un die leere, der schmerz wird wieder größer... 

hab heute zu ariane auf der arbeit gesagt, dass ich vllt ne therapie mache oder zumindest ma hilfe holen will... die war danach total fertig... ._.

 

un morgen darf ich mich mim ramseier kurzschließen wie das nu mit dem tollen kanban un der abwicklung von dem blöden einlegerlager... jetzt scho keine lust... das überfordert mich eh nur wieder..

 

werd wohl irgendwann mal ins bett gehn, in gedanken bei kai <3 <3 <3

 

*can't you see me here... alone.. in the dark.. lost without you..* 

8.10.07 21:30, kommentieren