des seminar....des kaiser....blö

des seminar von gestern...ähm...joa... *hust*

gibt spannenderes, als morgens früh aufzustehn, sich durch den blöden bahnhof zu quetschen...un dann 1 stunde zu früh zu sein un dann den halben tag da rumzuhocken un sich anzuhörn, wie toll mein unternehmen un die backformen sin -.-

der büffet am mittag war auch doof un der kuchen am ende war zusammen mit dem besuch beim pizzahut am frankfurter bahnhof des high-light des tages *grumpfz*

un es gab ne weltneuheit-backform umsonst....wir ham ja auch nur so 40 stück zuhause

un erst um kurz vor 8 daheim.... *seufz*

heute ging, bin nu für die führerscheinprüfung demnächst angemeldet un muss sagen, dass es selten was gab, dass ich sooo langweilig fand...un unprickelnd...

schönes: morgen kommt mein schatz zu mir un dann is die welt ein großes stück bessa

1.9.06 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen